Titelbild Finanz Kultur

FREIRAUM FÜR MEHR PERSÖNLICHKEIT

Blaue Stunde 4-19 "Gelb" Großes Ganzes: Sinn - "Sei begeistert vom Glück Deiner Kunden"

Donnerstag, den 09. Mai 2019

Wie immer, ab 19.30 Uhr, bei FinanzKultur, Im Schüle 30, Gartengeschoss, 70192 Stuttgart. Bus Linie 44 bis Helfferichstraße.

Wir haben an diesem Abend einen echten Praxisbericht über die Strategie und die Antwort der Commerzbank auf den Wandel in der Bankenbranche.

Genau an der Schnittstelle von Finanzen und Kultur. Mit den Menschen im Mittelpunkt - den Mitarbeitern und den Kunden der Commerzbank. Und mit einer Kulturtransformation in der Organisation, der Commerzbank? Das werden wir sehen.

Ein klassisches gelbes Thema - mit einer gelben Bank ;-))

Und mit Johannes Kube, Diplom-Kaufmann und Managing Director der Commerzbank. Er verantwortet das Geschäft mit den Privatkunden und Unternehmern in den Regionen Ludwigsburg, Heilbronn, Rems und Ostalb.

Die Motivation seiner rund 150 Mitarbeiter/innen in einer sich rasant wandelnden Welt zwischen Digitalisierung und Filialsterben liegt ihm besonders am Herzen. Das Glück von über 100.000 Kunden ist seine größte Motivation, sagt er.